CTO -Ballondilatationskatheter
Der Druck des CTO -Ballon -Dilatation -Katheters darf den Nennburstdruck nicht überschreiten, der auf In -vitro -Testergebnissen basiert. Die meisten Luftballons platzen nicht an oder unter ihrem RBP. Es werden Drucküberwachungsgeräte empfohlen, um Überdruck zu verhindern.
Um die Möglichkeit einer Gefäßverletzung zu verringern, sollte der Durchmesser der Balloninflation nahe am Durchmesser der proximalen und distalen Gefäße der Stenose liegen. Wenn der CTO-Ballondilatationskatheter dem Gefäßsystem ausgesetzt ist, sollte er unter hoher Qualitätsfluoroskopie betrieben werden. Drücken oder ziehen Sie den Katheter nicht zurück, es sei denn, der Ballon wird vollständig unter Vakuum entleert. Bestimmen Sie die Ursache des Widerstands, bevor Sie fortfahren. Wenn der Schaft gebogen oder verdreht ist, klappen Sie den CTO -Ballon -Dilatation -Katheter nicht, um zu brechen. Bereiten Sie stattdessen einen neuen Katheter vor. Ziehen Sie den Katheter nicht mehr als eine vollständige Kurve fest.
Im Falle einer Beschädigung des CTO -Ballon -Dilatation -Katheters sollte ein Teil der Genesung gemäß der Feststellung des Arztes und des entsprechenden Abrufschemas durch den Arzt durchgeführt werden
Ballondurchmesser (mm) | Ballonlänge (mm) | |||||||
6 | 8 | 10 | 12 | 15 | 20 | 25 | 30 | |
1.00 | ● | ● | ● | ● | ● | ● | N / A | N / A |
1.25 | ● | ● | ● | ● | ● | ● | N / A | N / A |
1.50 | ● | ● | ● | ● | ● | ● | ● | ● |
Heim Produkte Warum uns wählen Stärke Lösungen Wissenszentrum Kontaktiere uns