Stent
Die fortschrittliche Laserbindungstechnologie stellt sicher, dass der Ballon ein Mindestprofil und eine bessere Überkreuzungsfähigkeit hat.
Die Tipp -Laserformtechnik verbessert eine gute Leistung des Überquerens der Stenosis -Läsionen.
Liefersystem
Das Kobalt -Chromlegierungsmaterial bietet eine anhaltende Unterstützungskraft und eine bessere Müdigkeitsresistenz.
Das extrem niedrige Profil erleichtert das Überqueren der Stenose -Läsionen und gewährleistet eine hervorragende Kreuzbarkeit.
Maschenstruktur und niedrige Schrumpfungsrate von Stents sorgen für eine genaue Freisetzung.
Verfügbarkeitsstatus: | |
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Menge: | |
KCSS
Was ist die Geschichte des Koronarstentsystems?
Bisher haben koronare Stentsysteme drei Generationen entwickelt, nämlich bare Metallstents, medikamentenbeschichtete Stents und biologisch abbaubare Stents.
1993 wurden erstmals Bare Metall Coronararary Stent Systems in der Klinik verwendet. Es wurde jedoch festgestellt, dass die Wahrscheinlichkeit in der Stentrestverenose noch relativ hoch war. Die Hauptursache für Restenose war die vaskuläre Endothelhyperplasie.
Daher beschichteten die Menschen die Oberfläche von Stents mit antiproliferativen Arzneimitteln, nämlich von Arzneimitteln beschichtete koronare Stentsysteme. Im Jahr 2003 wurden in der Klinik medikamentenbeschichtete Stents eingesetzt. Später wurden die beschichteten Drogen und Träger weiter verbessert.
Die Technologie wird jedoch ständig verbessert. Im Idealfall hoffen wir, dass sich der Stent auflösen und verschwinden kann, um eine kontinuierliche Fremdkörperstimulation zu vermeiden, nachdem das Koronarstentsystem abgeschlossen ist und die Blutgefäße umgeformt sind. Die dritte Generation des biologisch abbaubaren koronaren Stentsystems entstand. Da das Material jedoch nicht den Metallstent erreichen kann, sind die Ergebnisse klinischer Studien nicht zufriedenstellend. Der zukünftige Trend von biologisch abbaubaren Stents erfordern möglicherweise mehr technische Aktualisierungen und perfektere chirurgische Verfahren.
Größenmatrix des Koronarstentsystems
Durchmesser (mm) | Länge (mm) | |||||||||||||
8 | 12 | 13 | 15 | 16 | 20 | 21 | 24 | 28 | 29 | 33 | 38 | 40 | ||
2.00 | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | - | - | - | - | - | |
2.25 | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | - | - | - | - | - | |
2.50 | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | |
2.75 | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | |
3.00 | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | |
3.50 | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | |
4.00 | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | |
4.50 | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | |
5.00 | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ |
Was ist die Geschichte des Koronarstentsystems?
Bisher haben koronare Stentsysteme drei Generationen entwickelt, nämlich bare Metallstents, medikamentenbeschichtete Stents und biologisch abbaubare Stents.
1993 wurden erstmals Bare Metall Coronararary Stent Systems in der Klinik verwendet. Es wurde jedoch festgestellt, dass die Wahrscheinlichkeit in der Stentrestverenose noch relativ hoch war. Die Hauptursache für Restenose war die vaskuläre Endothelhyperplasie.
Daher beschichteten die Menschen die Oberfläche von Stents mit antiproliferativen Arzneimitteln, nämlich von Arzneimitteln beschichtete koronare Stentsysteme. Im Jahr 2003 wurden in der Klinik medikamentenbeschichtete Stents eingesetzt. Später wurden die beschichteten Drogen und Träger weiter verbessert.
Die Technologie wird jedoch ständig verbessert. Im Idealfall hoffen wir, dass sich der Stent auflösen und verschwinden kann, um eine kontinuierliche Fremdkörperstimulation zu vermeiden, nachdem das Koronarstentsystem abgeschlossen ist und die Blutgefäße umgeformt sind. Die dritte Generation des biologisch abbaubaren koronaren Stentsystems entstand. Da das Material jedoch nicht den Metallstent erreichen kann, sind die Ergebnisse klinischer Studien nicht zufriedenstellend. Der zukünftige Trend von biologisch abbaubaren Stents erfordern möglicherweise mehr technische Aktualisierungen und perfektere chirurgische Verfahren.
Größenmatrix des Koronarstentsystems
Durchmesser (mm) | Länge (mm) | |||||||||||||
8 | 12 | 13 | 15 | 16 | 20 | 21 | 24 | 28 | 29 | 33 | 38 | 40 | ||
2.00 | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | - | - | - | - | - | |
2.25 | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | - | - | - | - | - | |
2.50 | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | |
2.75 | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | |
3.00 | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | |
3.50 | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | |
4.00 | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | |
4.50 | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | √ | |
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